Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und noch ein Adventskalender von Zitronenfalter aus der Stempelecke

Manchmal kann Frau den Hals ja nicht vollbekommen. Aber ich habe zwei Kalender gewerkelt und wollte selbst auch zwei Kalender bekommen *gggg*. Hier kommen die Bilder von meinem Kalender von Zitronenfalter aus der Stempelecke.
Photobucket

Photobucket



Mein Adventskalender von Natja aus dem Forum private-vision

Hach.....traumhaft. 24 Päckchen voller Überraschungen. Da würde ich glatt das ganze Jahr mitmachen wollen. Hier kommen noch die Bilder von meinem Adventskalender von Natja aus dem Forum private-vision.



Dienstag, 27. Dezember 2011

******Weihnachtspost 2011*************

Wow.......ihr seid toll *knutsch*. Ich habe soooooo schöne Weihnachtspost von euch bekommen. Vielen lieben Dank!

Aber hier kommen die Bilder:



AdelheidvonSchaf

Biba

Irishgirl

Kleine85

KleinerEngel

Nadell

Närrin

Natja

Oberzicke

Schokofee

tabeafinja

Wuehlmaus