Freitag, 6. Februar 2009

Vogelhaus




Gestern habe ich etwas rumgetüftelt. Passend zu den neuen Spellbinders-Schablonen habe ich die Vogelhausvorlage vergrößert.

Kommentare:

  1. Hallo, Nadine,
    man, warst Du aber fleißig. Das Riesenbonbon und das Vogelhaus gefallen mir ausgenommen gut. Das Vogelhaus hat mich direkt fasziniert. Was hast Du für ein Material genommen und woher stammt die Schablone.
    Auch die Verpackung als Riesenbonbon ist Spitzenmäßig.
    weiter so!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Noch als Ergänzung:

    Das Dach vom Vogelhaus und der Boden sind mit der Cuttlebug und den Nestabilities von Spellbinders hergestellt worden. Die Formen sind ausgestanzt. Man kann aber auch einfach ein Stück Pappe nehmen und es mit einer Wellenschere bearbeiten.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast echt starke Sachen auf deinem BLog.
    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen