Freitag, 31. Juli 2009

Puzzleteil als Türschild

Heute habe ich den ganzen Tag an diesem Türschild gewerkelt. Nun kann ich endlich das überklebte Namensschild durch ein schönes Puzzle-Hängerchen ersetzen.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

3 Kommentare:

  1. ein Türschild ist wirklich total schön geworden...gefällt mir sehr sehr gut...eine wunderbare Idee und so akurat umgesetzt....
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    deine Namensschild gefällt mir super gut!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    Wollte nur mal schnell sagen das ich dein blog toll finde. Das Namenschild ist echt spitze. ich hab meins gerade bei www.ramsign.de bestellt. Ist zwar nicht entzuekend wie deines, doch fuer die Hauswand auch nicht schlecht. LG--

    AntwortenLöschen