Sonntag, 16. August 2009

Schenkis für das Stempelmekka

Irgendwann muss Frau ja endlich anfangen. Gestern habe ich diese Schenkis gebastelt. Da ich noch einiges schaffen will, habe ich gestern fleißig gebastelt.
Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Basteldina!
    Mensch, wieder so was Schönes gebastelt! Toll! Wie geht das? Gibts da wieder so ne tolle Schablone? Bzw. was für Geräte braucht man denn da? Ich komm ganz durcheinander mit den vielen Fremdwörtern... Bitte um Hilfe! Und es wäre total lieb wenn ich auch für das Vogelhäuschen eine Anleitung haben könnte, habe doch einen Eintrag geschrieben und weiß nicht ob der bei ihnen angekommen ist:-) Vielen Dank schon für die viele Mühe
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja ganz süß geworden und eignen sich sooo gut für ein kleines Mitbringsel...solche Werkeleien liebe ich und bin immer auf der Suche danach...danke dir dafür

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen