Dienstag, 29. September 2009

Tilda-Schnecke

Momentan bin ich im Nähfieber. Stempelarbeiten kann ich zur Zeit kaum zeigen, da ich für zwei Adventskalender und diverse Wichtelaktionen bastel und ich sie noch nicht zeigen kann.

Nun hat meine Tilda-Hexe etwas Unterstützung bekommen und sitzt nicht mehr alleine im Zimmer. Eigentlich hätte ich erst mit der Schnecke beginnen sollen, da sie recht einfach geht. Aber nun ja, nach der Hexe war ein einfaches Stück auch nicht verkehrt, um die eigene Motivation zu steigern.

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Schnecke ist dir ja richtig gut gelungen....wunderschönen Stoff hast du da gefunden. Dann schau mal, dass sie dir nicht auf und davon kriecht...gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Süss deine Schnecke.Und auch die Tilda Hexe. Habe auch noch ein Muster davon. Müsste ich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    ich habe gerade deinen blog angeschaut, du machst auch sehr schöne sachen !!

    lg isi

    AntwortenLöschen