Mittwoch, 31. März 2010

Gärtnertasche

Genäht nach einem ebook. Puh, war schon eine echte Herausforderung. Ob ich so etwas noch einmal nähe? Momentan bestimmt nicht...... *g*.






Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden!!! Ich hab auch noch ein Ebook für eine Gärtnertasche aber mich noch nicht rangetraut..

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sowas von schön! großes dickes kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist ja wohl der OBERHAMMER!!! Einfach nur super genial. Ich beneide dein Talent ;).
    Ich wünsche dir uns deiner Familie noch ein paar schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh, die Tasche ist auch suuuper geworden!!! Auch die Stoffe sind toll, fast zu schade zum gärtnern :-)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    auch von mir ein dickes lob für die tasche!! wirklich sehr schön - vorallem die blüte find ich ne super idee.

    ich kämpfe auch grad mit dem guten stück - mal sehen wie´s wird ;o)

    das ergebnis werde ich irgendwann bloggen...

    lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber fantastisch aus. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen