Sonntag, 4. Juli 2010

Kleine Zaubertaschen mit Snap-Verschluss

Diese kleinen Zaubertaschen konnte ich nun fertigstellen. Sie haben jetzt alle einen Snap-Verschluss. Die Kam-Snap-Zange würde ich nicht mehr hergeben. Ein absolut geniales Teil und einfach zu Bedienen. Die kleinen Taschen sind von "Nalevs Welt". Dort gibt es einen Workshop für die Taschen ohne sichtbare Naht.

Kommentare:

  1. Hallo Basteldina,
    die sind ja klasse geworden!Die Stoffe gefallen mir auch sehr!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Zaubertaschen(in der Tat haben sie mir sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!).Herrliche Stoffe und die Idee mit den Snaps ist einfach nur genial.Ich wußte ja nicht einmal dass es soetwas gibt!Das erspart einem jede Menge Arbeit und sieht auch noch klasse aus.Ich hätte gern die mit den pastellfarbenen Kreisen und Quadraten-Danke!*grins*

    AntwortenLöschen