Montag, 16. August 2010

Und hier kommt Rudolf......*g*

O.k. wir haben Sommer aber Rudolf möchte in diesem Jahr auch unbedingt dabei sein und Weihnachten kommt ja manchmal so überraschend *g*. Rudolf ist nach einem ebook gehäkelt worden und 15 cm groß. Er gefällt mir selbst richtig gut. Ich stelle ihn wohl schon auf die Fensterbank. Weihnachten macht im Sommer ja eh immer viel mehr Spaß.

Kommentare:

  1. Der ist ja so süüüüüüüüüüß....hast du richtig toll hingekriegt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie knuffig ist der denn? Ganz große Klasse!
    Und so schön sauber gearbeitet-Hochachtung!!!
    Ist da zur Verstärkung eigentlich noch etwas in dem Geweih, oder steht das von allein so ab?

    Ganz liebe Grüße

    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    durch die halben Stäbchen hat das Geweih richtig guten Halt. Es steht ganz von alleine
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen