Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ne Mütze......für mich

Diese Mütze ist aus Tildas Winterwelt. Da Mützen ja momentan voll im Trend sind, habe ich mir auch eine Mütze genäht. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann. Bin eigentlich nicht so der Mützenfan.




Kommentare:

  1. boah wie genial!
    ich habe heute zum ersten Mal auch eine aufgehabt dieses Jahr, weil ich eine halbe Stunde laufen musste...
    hab nur so ein Fleexeteil von GG mit Reklame druff...
    muss mir auf jeden Fall entweder eine stricken/Häklen oder... nähen!
    war das schwer?
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die war total einfach zu Nähen. Die Stoffwahl hat da wesentlich länger gedauert. Die reine Näh- und Bügelzeit war gerade mal eine halbe Stunde und total einfach. Die Mütze von Solei und Kerstin ist auch schön. Sie wird gehäkelt. Die werde ich evtl. auch noch machen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen