Donnerstag, 28. Juli 2011

Reisekarte Mixed-Media

Für eine Wichtelkarte habe ich das aktuelle Thema der Themenwiese aus der Stempelecke verwendet. Mixed-Media ist eine Technik mit verschiedenen Materialien. Am Anfang hatte ich erst überhaupt keine Idee. Dafür war ich nachher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Die ist der absolute Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    tolle Sachen machst Du!

    Ich bin in erster Linie dem Glas verfallen aber ich bastele auch unheimlich gerne und ich heiße Dina. Bin also auch irgendwie eine Basteldina. :)

    Viele Grüße,

    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    wow....War gerade mal auf deiner Seite. Deine Glasperlen sehen wirklich toll aus. Ist bestimmt auch ein interessantes Hobby.

    LG
    Nadine....und mein Rufname im Freundeskreis ist auch Dina *g*

    AntwortenLöschen