Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtskartenproduktion

Meine ersten Weihnachtskarten sind fertig. Einige habe ich mit Glossy-Papier, Distress-Farben und Embossingpulver hergestellt.











Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karten!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner als die andere - und ein paar (oder alle?) sind hier bei mir entstanden...
    fein!
    Ich möchte gern eine von den braunen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Basteldina,du machst wunderschöne Werke, wauw! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen