Sonntag, 22. August 2010

Katze Fianna

Fianna ist nach einem eBook entstanden. Ich bin immer noch überrascht, wie groß die Katze geworden ist. Sie ist ca. 18 cm hoch und 20 cm breit. Aber sie gefällt mir richtig gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe BastelDina, schöne Sachen machst du da, ich könnte neidisch werden, denn ich hab nicht so den Draht zu Handarbeiten. War früher soviel Zwang hinter. Ab und an nehm ich mir was vor, Stricken
    darf ich nicht, aber Häkeln kann ich doch recht gut, meine Freundin, eine Katzenliebhaberin, ist schwer erkrankt nun in der Klinik, ich würde gerne versuchen diese Katze nachzuarbeiten, wenn ich erfahren dürfte, wo es die Anleitung gibt????
    Vielleicht kannst du mir ja Raten, Wolle und füllmaterial hätte ich schon da, sie wird zwar nicht ganz grau, aber vielleicht getigert.
    Wünsche dir herzlichst alles Gute, habe mich als Leser eingetragen. Bis bald
    Diotima

    AntwortenLöschen