Dienstag, 18. Januar 2011

Eule genäht

Das ebook der Eulentasche von Farbenmix, habe ich schon eine ganze Weile  auf dem Rechner. Nun habe ich auf dem Ideenblog die abgewandelte Eule gesehen und sie heute einmal versucht.

Bisher habe ich mich nie getraut, Teile zu applizieren. Momentan bin ich gut in Form und für meinen ersten Versuch wirklich zufrieden.

Kommentare:

  1. Ist die süss. Gefällt mir richtig gut.
    Ist das der Ideenblog von Farbenmix? Ich weiss ich muss es wieder ganz genau wissen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die Idee findest du auf der Seite von Farbenmix unter Inspirationen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. è bellissimo questo gufo! bravissimaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig toll geworden.....gefällt mir mehr als gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen