Montag, 27. September 2010

Weihnachtskarte Nr. 4

Puuuh....nun liege ich wieder gut in der Zeit *g*. Meine vierte Weihnachtskarte ist fertig. In den Herbstferien bin ich im Urlaub. Da fehlt mir dann etwas Zeit für die Weihnachtskarten. Momentan versuche ich überwiegend Karten in der normalen Kartengröße. Die großen viereckigen Karten sind zwar wunderschön, allerdings liegen die Portokosten ja immer bei 1,45 Euro pro Stück und da kommt einiges zusammen. Auch bei mir wird in diesem Jahr gespart *g*.

Kommentare:

  1. Na die ist ja mal niedlich geworden.Und der HG ist wirklich schön gestaltet.Gefällt mir sehr gut.Mein Gott,Du hast schon welche fertig,ich habe mit Weihnachtskarten noch nicht einmal angefangen.Ich bin gerade mal bei Helloween angelangt*grins*

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus!!
    Sehr schöne Anordnung,muss ich mir merken!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen