Sonntag, 21. November 2010

Elchtaschen

Über das Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin. Wir sind zusammen auf die Steckenpferdmesse gegangen. Da war ich die letzte Woche doch noch ganz fleißig und habe uns eine Elchtasche genäht. Die Taschen sind richtig groß 38 x 48 cm. Damit sind wir nun in Leverkusen und Wenden unterwegs *g*.





Kommentare:

  1. Ich habe zwar schon in der Stempelecke kommentiert,aber ich wollte Dir noch mal sagen wie klasse ich sie finde!Und wenn Du das Wenden bei Braunschweig meinst???dann wäre es ja sogar möglich,dass ich Deiner Freundin beim Schoppen über den weg laufe.Dann werde ich sie auf jeden Fall ansprechen*grins*Übrigens finde ich den Stoff und die Motive genial.Sehr schöne Farben!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz klasse!

    Ich liebe Elche und Rentiere und die Taschen sind echte Sahneteile.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen