Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachten beginnt ja eigentlich im Sommer, weil...........

weil........ die ganzen kleinen Mitbringsel und Geschenke sonst gar nicht pünktlich fertig wären*g*.

Diese gehäkelten Weihnachtsmänner haben meine Frühstücksmütter gestern von mir bekommen. Das nächste Treffen unserer monatlichen Frühstücksrunde ist Mitte Dezember und wäre daher schon viel zu spät, für die Weihnachtsmitbringsel. Die Weihnachtsmänner sind ca. 14 cm lang.

Kommentare:

  1. Oh ja,wie wahr wie wahr.Ich habe dieses Jahr schon Ende August!!!angefangen mit Geschenken und habe schon wieder das Gefühl garnicht alles zu schaffen.So artet Weihnachtsstress aus*grins*
    Die Hängerchen sind klasse,danke auch für den Link.Vielleicht kann man die ja noch "zwischenschieben":0)
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für den lieben Kommentar. Die kann man immer zwischenschieben. Sie sind ganz einfach!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen