Freitag, 19. November 2010

Oh Tannenbaum........kleine Geschenke und Mitbringsel

In meiner Wohnung herrscht momentan fürchterliches Chaos. Zur Zeit ist kreatives Nähfieber ausgebrochen. Dafür kann ich euch in der nächsten Zeit, viele neue Werke zeigen. Diese Tannenbäume sind auch kleine Mitbringsel für die Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Oh,die sind aber wirklich schnuckelig geworden.Und das zarte grün bzw.den Stoff finde ich ausgezeichnet dafür!Megaklasse! :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. bellissimi gl'alberi di stoffa!! anche a me piace farli e regalarli!!!! ciao

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die sind ja auch super geworden.
    Ich habe auch schon ein bisschen genäht aber mir fehlt leider Zeit und Geld um dieses Hobby auch noch zu machen :-(

    AntwortenLöschen